startseite neu

In unserer Terminankündigung auf unserer Homepage sowie im Stadtinfo wurde schon darauf hingewiesen, dass am 4. April 2020 in der Jahnhalle die nächste Melodie am Nachmittag stattfinden soll. Es sollten die Mandolinengruppe Deggingen sowie der Panflötist Kevin Schäfer auftreten.

Da die Veranstaltung sehr gerne von älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern besucht wird und die Personengruppe der über 60-jährigen bei einer Infektion mit dem Coronavirus sehr ernsthaft, ja lebensbedrohlich, erkranken kann, sehen wir uns zu unserem großen Bedauern gezwungen, diese Veranstaltung absagen zu müssen.

Die am 4. April 2020 geplante "Melodie am Nachmittag" findet deshalb nicht statt.

Wir bedauern diese Absage sehr. Alles war organisiert und vorbereitet. Viele haben sich auf diese Veranstaltung gefreut. Nachdem jedoch alle Experten sagen, dass Menschen im Alter von über 60 Jahren, insbesondere wenn sie zusätzlich noch eine Vorerkrankung haben,  bei einer Ansteckung ein erhöhtes Risiko einer sehr ernsthaften Erkrankung haben, wollen wir verantwortungsbewusst handeln und ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger nicht diesem zusätzlichen Risiko aussetzen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im wohlverstandenen Interesse der Betroffenen so handeln müssen.