Projekte

Informationen zum Projekt:

Der Stadtseniorenrat Geislingen e.V. führt in Zusammenarbeit mit dem Gloria Kino-Center in Geislingen jeweils am 3. Montag der Monate Januar, März, Mai, Juli, September und November einen Kinotag durch. Gezeigt wird immer ein interessanter Film, der von der Projektleiterin, Frau Ingrid Staudenmayer-Rahnefeld, und dem Kinobetreiber gemeinsam ausgewählt wird.

Im Jahr 2017 wurden bisher folgende Filme gezeigt:

16. Januar 2017:              Willkommen bei den Hartmanns

20. März 2017:                   Florence Forster Jenkins

15. Mai 2017:                      Nichts zu verschenken

17. Juli 2017:                      Monsieur Pierre geht online

18. September 2017:       Der Wein und der Wind

Mehrere der gezeigten Filme wurden von so zahlreichen Zuschauern besucht, dass der Film entweder an einem anderen Tag noch einmal wiederholt werden musste oder dass der Film parallel in einem zweiten Kinosaal gezeigt werden musste.

Die Filmvorführungen finden im Gloria Kino-Center, Steingrubestr.7, 73312 Geislingen an der Steige statt. Zu erreichen ist das Gloria Kino-Center unter der Telefonnummer 07331-931779 oder unter der E-Mail-Adresse alexander.kern@gloria-geislingen.de.

Die Vorstellungen beginnen immer um 15.30 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 4,50 Euro.

 

Als nächster wird der Film "Hampstead Park - Aussicht auf Liebe" gezeigt. Die Details können dem nachfolgenden Flyer entnommen werden.